• Sebastian Kinder

    Sebastian Kinder

    Steuerberater

    Telefon: 0 41 21 - 291 96 26
    E-Mail: s.kinder@pape-rahn.de

    Sebastian Kinder hat sich bereits im Rahmen seines Ende 2001 begonnenen betriebswirtschaftlichen Studiums auf einen bilanz- und steuerrechtlichen Schwerpunkt fokussiert. Nach Abschluss des Studiums Anfang 2007 war er zunächst bei einer überregional tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf tätig, bevor er im September 2009 sein Anstellungsverhältnis zu einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg wechselte. Im März 2013 wurde er nach bestandener Prüfung zum Steuerberater bestellt und war seitdem als angestellter Steuerberater in Hamburg beschäftigt. Seit April 2016 ist er als angestellter Steuerberater für die PAPE & RAHN Steuerberater GbR tätig.

    Sebastian Kinder ist aufgrund der langjährigen Erfahrung im Steuerrecht und der fundierten Ausbildung ein qualifizierter Ansprechpartner in allen steuerlichen Fragestellungen.